META-Stammtisch im Zeichen des Spargel

Wir finden, es wird höchste Zeit für einen weiteren META-Stammtisch.
Und da mit den ersten Sonnenstrahlen, auf die wir lange genug gewartet haben, auch der Spargel gestochen wird und frisch in unsere Küche wandert, sollte er im Zeichen des Spargel stehen.
Wir laden Euch zum nächsten META-Stammtisch »Asparagus« am 29. April ab 18 Uhr ein.
Und dann gilt wie immer: Einfach dazukommen, an den großen Tisch sitzen und nette Leute kennen lernen oder wiedersehen.
Während wir euch verwöhnen wie »bei Muttern zu Hause«.
Wir freuen uns auf eine schöne gemischte Runde für alle Stammgäste und ausdrücklich auch die, die es noch werden möchten oder zum ersten Mal zu uns finden.

Was ist der META-Stammtisch?

Im Jahr 2016 hatten liebe Freunde und Gäste von uns festgestellt, dass sie häufig bei uns im Restaurant den gleichen Menschen begegnen und so entstand die Idee, sich doch auch mal gemeinsam an einen Tisch zu setzen und sich ein bisschen besser kennen zu lernen… Diese Überlegung setzen wir seither regelmäßig, meist einmal im Monat und mit einem bestimmten kulinarischen Thema um.

Selbstverständlich könnt Ihr und können Sie aber auch nur mit einem guten Glas Wein oder einem Kölsch an unserem Tisch Platz nehmen. Und die reguläre Speisekarte liegt ohnehin bereit…