UNGER-UNS »liquid« im META

Unsere Freunde von sem4u platzieren wieder eine Idee UNGER-UNS im META und wir freuen uns auf den 16. Juni 2017.
An diesem Tag werden die Tische weichen und ausnahmsweise nicht die Menüs im Vordergrund stehen. 
Stattdessen gehen wir mit Musik auf die Suche nach dem Gin des Lebens. Ela Näffgen von »Ela N.« wird uns im Verlauf des Abends gemeinsam mit sem4u und unserem Team verschiedene Gins in unterschiedlichen Variationen im Sinne eines Gin-Tastings präsentieren. Und das zu gewohnt zivilen UNGER-UNS-Preisen.
Derweil werden wir mit verschiedenen Tapas dafür sorgen, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt und der von zwei UNGER-UNS Konzerten* bekannte Oleg Jakushov mit Live-Sets am Saxophon für ein besonderes musikalisches Erlebnis sorgen.

Im Eintrittspreis von 39 EUR sind zudem reichlich Tapas und ein Begrüßungsgetränk enthalten. Und die Garantie, UNGER-UNS zu sein. Es werden nur etwa 50 Buchungen möglich sein.

Wir freuen uns auf Oleg am Saxophon, auf leckere Tapas, begeisternden Gin und einen Party-Abend UNGER-UNS…

Oleg Jakushov und UNGER-UNS

*Oleg war spontan am Start bei »UNGER-UNS traditionell | Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben« mit Klaus Lage, Nico Gomez, Wolf Simon, Klaus Spangenberg, Bo Heart und Marius Goldhammer sowie bei »UNGER-UNS tanzbar | Wolf Simon & Freunde« mit Frank Reudenbach, Iva Zalac, Helmut Krumminga, Christian Frentzen und Marius Goldhammer als Teil der Band und während der After-Show-Party.

Zu den Höhepunkten seiner bisherigen Karriere zählen sicherlich der Auftritt bei „Wetten, dass..?“ sowie die Zusammenarbeit mit Größen des Musikgeschäfts wie etwa Pink Floyd, Margot Werner oder Helen Schneider.